Unser Leitbild

mitarbeiter-werte

Mitarbeiter sind unser höchstes Gut

Wir bei HÖRTIG Rohrpost sind uns bewusst, dass ein gesundes Unternehmen auf zufriedenen Mitarbeitern basiert. Daher legen wir Wert auf gegenseitigen Respekt, Toleranz und ein von Wertschätzung geprägtes Miteinander.

qualität-werte

Herausragende Qualität bei allem, was wir tun

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit. Stetig stellen wir höchstes Qualitätsniveau in unseren Produkten und in unseren Serviceleistungen sicher. Darum sind wir 2014 zum wiederholten Male nach ISO 9001 zertifiziert worden.

Leitbild-Neugierde

Wir behalten unsere Neugierde

Es vergeht kaum ein Tag, an dem unserem Entwicklungsteam nicht die Köpfe rauchen. Kontinuierliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Wir sehen neue Kundenanforderungen und technologische Entwicklungen als Chance und Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Sie möchten Teil unseres Unternehmens werden?

Menü