Disclaimer

Liability for content
As a service provider we are responsible according to german law § 7 Abs.1 TMG for own contents on these sides according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored external information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. A liability in this regard, however, is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Liability for links
Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is without concrete evidence of a infringement unreasonable. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright
The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only. As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. If you should still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Terms of Use
The content of rohrpost.de is for informational purposes only.

HÖRTIG Rohrpost GmbH has the copyright to all texts of these websites. This also applies to texts that have been sent to the e-mail discussion forums. The material may not be copied, sold, lent or reproduced in any other way without the written permission of HÖRTIG Rohrpost GmbH.

Users have the right to copy the information material only for personal, non-commercial use and only if it is ensured:

  • The documents are not changed or falsified.
  • Fees for borrowing the information material are not charged.

HÖRTIG Rohrpost GmbH assumes no responsibility for the content of the interactive e-mail discussions. Statements of defamatory, offensive or pornographic nature are strictly prohibited. We reserve the right to remove documents that contain dubious treatment methods, proven harmful interventions, violations of the law or morality, and violations of ethical standards.

We urge the users to inform us immediately when finding such content (info@rohrpost.de). Please also let us know if you find content inappropriate or incorrect.

We expressly wish to point out that we take no responsibility for the content and design of the “linked” websites reproduced via us and their sub-pages and their links or websites which can be reached via other forwarding mechanisms.

All texts (inquiries, e-mail discussions, contributions) sent by users to HÖRTIG Rohrpost GmbH must be given their full name. We will only send back replies to the sender’s personal address.

If you can not or do not want to accept the above conditions for the use of HÖRTIG Rohrpost GmbH, we ask you to leave this website.

Menu

Disclaimer

Haftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Nutzungsbedingungen
Der Inhalt von rohrpost.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.

HÖRTIG Rohrpost GmbH hat das Urheberrecht an allen Texten dieser Websites. Das gilt auch für Texte, die an die E-Mail-Diskussionsforen geschickt wurden. Das Material darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von HÖRTIG Rohrpost GmbH nicht kopiert, verkauft, verliehen oder in anderer Weise vervielfältigt werden.

Benutzer haben das Recht, das Informationsmaterial nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch und nur dann zu kopieren, wenn sichergestellt ist:

  • Die Dokumente werden nicht verändert oder verfälscht.
  • Gebühren für das Ausleihen des Informationsmaterials werden nicht erhoben.

HÖRTIG Rohrpost GmbH übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der interaktiven E-Mail-Diskussionen. Äußerungen von diffamierender, beleidigender oder pornographischer Art sind grundsätzlich untersagt. Wir behalten uns das Recht vor, Dokumente, die unseriöse Behandlungsmethoden, nachgewiesen schädliche Interventionen, Gesetzes- oder Sittenwidrigkeiten und Verstöße gegen ethische Normen zum Inhalt haben, zu entfernen.

Wir fordern die Benutzer dazu auf, uns beim Auffinden solcher Inhalte unverzüglich zu informieren (info@rohrpost.de). Bitte setzen Sie uns auch davon in Kenntnis, wenn Sie Inhalte als unpassend oder unrichtig empfinden.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir für den Inhalt und die Gestaltung der über uns wiedergegebenen »gelinkten« Websites sowie deren Unterseiten und deren Links bzw. Websites, die über andere Weiterleitungsmechanismen erreicht werden können, keinerlei Verantwortung übernehmen.

Sämtliche Texte (Anfragen, E-Mail-Diskussionen, Beiträge), die von Benutzern an HÖRTIG Rohrpost GmbH geschickt werden, müssen mit vollem Namen versehen sein. Rückantworten werden wir nur an die eigene, persönliche Adresse des Absenders senden.

Wenn Sie die oben angeführten Bedingungen für den Gebrauch von HÖRTIG Rohrpost GmbH nicht akzeptieren können oder wollen, bitten wir Sie, diese Website zu verlassen.

Menü