HÖRTIG Rohrpost made in Germany

Wir sind ein weltweit führender Hersteller von Rohrpostsystemen

HÖRTIG Rohrpost ist ein deutscher Anbieter von Rohrpostsystemen mit Sitz in Bayreuth / Bayern. Seit mehr als 50 Jahren realisieren wir für unsere Kunden weltweit bedarfsgerechte Lösungen auf dem Gebiet der Rohrpostsysteme. Wir sind Partner für Entwicklung, Produktion, Installation und Wartung. Unsere Systeme werden hauptsächlich in Krankenhäusern, in Industrielabors, im Handel, in Apotheken, in Kinos, in Tankstellen oder anderen Bereichen, wie zum Beispiel der Automobilindustrie, eingesetzt. Sie unterstützen überall dort, wo ein schneller und sicherer Transport verlangt wird oder größere Entfernungen effizient überbrückt werden müssen.

Im Mittelpunkt unserer Geschäftsaktivität steht die Aufrechterhaltung und Verbesserung der hohen Qualität unserer Produkte sowie unsere herausragende Leistung im Bereich Kundenservice. Dies wurde 2014 in unserer ISO 9001 Zertifizierung manifestiert. Verlässlichkeit und Fairness gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ist uns eine Herzensangelegenheit. Komplexe Anforderungen, die der Kunde an uns stellt, nehmen wir tatkräftig an. Wir nutzen sie als Herausforderung und lassen uns für weitere Innovationen inspirieren.

Wir sehen uns nicht nur als technischer Rohrposthersteller, sondern auch als dienstleistungsorientiertes Unternehmen: Wir realisieren in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden/Auftraggeber, Architekten und unserem hochqualifizierten und motivierten Fachpersonal individuelle, bedarfsgerechte Lösungen. Als Service-Plus bieten wir unseren Kunden Wartungsverträge an, um die Anlagen fachgerecht und intervallmäßig kontrollieren zu lassen. Für Störungen haben wir eine „Hotline für Fernwartung“ eingerichtet, damit auftretende Fehler umgehend, schnell und kostengünstig behoben werden können.

Seit über 50 Jahren vertrauen in Deutschland und weltweit zahlreiche Kunden unserer Kompetenz und unserer Technik.

0

abgeschlossene Projekte

0

installierte Stationen

0

Jahre Erfahrung

Unser Unternehmen konnte Sie begeistern?

Menü