HÖRTIG Rohrpost launcht neue Corporate Website

Moderne Website für modernes Unternehmen

 

Corporate Website im Corporate Design

In Einklang mit der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens auf technologischen Fortschritt, verändern wir auch den Auftritt unserer Marke HÖRTIG Rohrpost. Neben einer Modernisierung unseres Logos bekam auch unsere Corporate Website ein völlig neues Erscheinungsbild. Beides erstrahlt nun einheitlich in unserer Corporate Colour, dem HÖRTIG-Grün. Damit fügt sich die Website nahtlos in unsere neue Corporate Identity ein. Wir möchten allen Anspruchsgruppen gegenüber geschlossen und entsprechend unserem Leistungsangebot auftreten.

 

 

 

Relaunch Website Hoertig Mobile Responsive

Maximale Kundenorientierung mit bester Usability

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Das soll nun auch in unserem Onlineauftritt Berücksichtigung finden. Maximale Kundenorientierung war daher bei der Gestaltung unser Credo. Ein einfacher Menüaufbau sowie eine klare Text- und Bildsprache sollen die Navigation auf der Seite erleichtern. Praxisnahe Anwendungsfälle zeigen mögliche Einsatzbereiche unserer Rohrpost.

Selbstverständlich ist die Website weiterhin mobile responsive, sodass auch unterwegs bequem Informationen über unsere Rohrpostsysteme abgerufen werden können.

 

 

 

Relaunch der Website als erster Höhepunkt der digitalen Transformation

Der Relaunch stellt nur den ersten Schritt der digitalen Transformation unserer Marke dar. Bleiben Sie gespannt und begleiten Sie uns auf dem Weg das Rohrpostangebot zu revolutionieren.