Händlermeeting und -training Asien 2019

Besonders bei Geschäftsbeziehungen über Kontinente hinweg ist der persönliche Austausch immer wieder eine Freude. Den engen Kontakt zu Händlern zu pflegen, ist uns sehr wichtig. Unser Vertriebsleiter Herr Basten reist zwar regelmäßig um die Welt, aber größere Veranstaltungen bieten auch für unsere Partner die Gelegenheit sich zu vernetzen.

Am 27. und 28. August 2019 hielten wir daher erneut ein Händlermeeting mit unseren Geschäftspartnern aus dem Asiatisch-Pazifischen Raum ab. Das Treffen mit unserem Geschäftsführer Herr Hörtig und Herrn Basten fand in den Räumen unseres philippinischen Händlers Zafire statt. Wir freuten uns sehr über die Teilnehmer aus Vietnam, Thailand, Indonesien und den Philippinen.

Der Fokus des Zusammenkommens lag darauf, unseren Partnern die neuen Innovationen von Hörtig Rohrpost vorzustellen. Die Händler konnten sowohl in die neue Hardware als auch in die neue Software tiefer einsteigen. Sie gaben zurück, dass vor allem der 10-Zoll-Touchscreen und die Integration des Rohrpostsystems in Krankenhausinformationssysteme von besonderem Interesse bei Kunden ist. Auch alle anderen Neuigkeiten stießen auf reges Interesse und fanden sehr guten Anklang.

Wir sind überzeugt, dass alle Beteiligten von dem Austausch profitierten, weswegen wir auch zukünftig immer wieder Händlermeetings organisieren werden.

Hoertig Haendler
Asiatisches-Haendlertraining
Asien-Haendler-Hoertig
Hortig distributors Asia 2019
Menü